Mehr als ein Yoga Retreat auf Mallorca

Nächster Termin: Frühling 2017

Spiritual Mallorca Retreat Adventure

Traumhaftes Yoga Retreat, interkulturelle
Erlebnisreise & individuelle Auszeit in Einem

Yoga Retreat auf Mallorca - Yoga Urlaub auf Mallorca - Yogaurlaub auf Mallorca - Yoga Reise auf Mallorca

Das Spiritual Mallorca Retreat Adventure kombiniert das Beste eines Yoga Retreat auf Mallorca mit gemeinsamen Aktivitäten, Wellness Anwendungen der Extraklasse und der Freiheit einer individuellen Urlaubsreise.

Es ist das Richtige für Dich, wenn Du:

  • nach anhaltendem Stress Deine inneren Batterien wieder einmal richtig aufladen möchtest
  • vor großen Herausforderungen stehst
  • einen Neuanfang oder
  • die Verbindung zu Dir selbst und Deiner Umgebung suchst
  • viele verschiedene Entspannungswerkzeuge & -techniken auf einmal kennenlernen möchtest oder
  • Dich nicht zwischen einem Yoga Urlaub auf Mallorca als persönliche Auszeit, spannenden Aktivitäten, einer interkulturellen Erfahrung und ausreichend Zeit zur eigenen Verfügung entscheiden möchtest.

In dieser intensiven Woche bieten wir Dir den geschützten Raum eines Yoga Retreat auf Mallorca mit einem umfangreichen Angebot verschiedenster Anwendungen und maßgeschneiderten Aktivitäten zur Entspannung auf der wunderschönen Insel, damit Du wieder zu Dir und Deiner inneren Kraftquelle findest.

Ob Paella Workshop, gemeinsame Radtour ans Meer, Wanderung an Mallorcas malerischer Ostküste oder Tapas Tour durch Palmas Restaurant-Geheimtipps – jede Aktivität wird Dir auf unvergessliche Weise den Geschmack und das Lebensgefühl der Insel auf Deiner Yoga Reise nach Mallorca näherbringen.

DATEN & FAKTEN

Allgemein

  • 8 Tage Yoga Retreat auf Mallorca vom 23.-30.04.2016 »weitere Termine
  • Entspannender Yoga Urlaub auf Mallorca, facettenreiche Erlebnisreise & individuelle Auszeit in Einem
  • Ausgewogene Mischung aus individueller Freizeit, gemeinsamen Aktivitäten & entspannendem Rahmenprogramm
  • Viele optionale Zusatzleistungen zur Individualisierung Deiner Yoga Reise nach Mallorca
  • Die authentische Schönheit & Kultur Mallorcas kennenlernen
  • Inklusive Flughafen Transfers
  • Inklusive Aktivitäten Transfers
  • Persönliche Vor-Ort-Betreuung des Yoga Retreat auf Mallorca

Anwendungen & Treatments

  • Inklusive herausforderndem Vinyasa Flow Power Yoga mit Adam Rice
  • Inklusive 8 verschiedenen kraftvollen Meditationen
  • Inklusive Willkommensritual zur Reinigung
  • Optional zubuchbare Behandlungen:

    Ayurveda Abhyanga Massage*
    Ayurveda Yoga Massage*
    Ayurveda Mukabhyanga Gesichtsmassage*
    Ayurveda Padabhyanga Fußmassage*
    Deep Tissue Tiefengewebsmassage*
    Traditionelle Thai Yoga Massage*
    Thai Fußreflexzonen Massage*
    Öl Entspannungsmassage*
    Tiefgehende Rückenbehandlung bei Domingo*
    Reconnective Healing*
    Reiki Behandlung*
    Rückführung*

Aktivitäten & Ausflüge

  • Inklusive geführter Fahrradtour übers Land ans Meer
  • Inklusive gemeinsamen Paella Kochevent auf unserer Yoga Retreat Finca
  • Inklusive Wanderung mit Traumausblick
  • Inklusive Palma Entdeckungstour mit mallorquinischem Guide
  • Inklusive schönem Abendevent am Strandª
  • Optional zubuchbare Leistungen:

    Weitere geführte Wanderungen*
    Mietwagen für individuelle Ausflüge*
    125ccm Roller zur Miete*
    Trekking/Sport Fahrrad für eigene Ausflüge*

Kulinarisches

  • Inklusive vegetarischem BBQ am Anreisetag Deines Yoga Retreat auf Mallorca
  • Inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet
  • Inklusive frischem Obst tagsüber
  • Inklusive 1 Abendessen: authentische, mallorquinische Paella
  • Inklusive 1 Abendessen: original spanische Tapas Tour
  • Inklusive leckere vegane Köstlichkeiten beim Abendevent

* Auf Wunsch zubuchbar. ª abhängig von der Wetterlage.

Fragen? Antworten!

DAS YOGA RETREAT TEAM

Yoga Retreat auf Mallorca - Yoga Urlaub auf Mallorca - Yogaurlaub auf Mallorca - Yoga Reise auf Mallorca - Chris Apitius - Gründer und Koordinator von Mallorca Retreat

Chris Apitius

Gründer und Koordinator

Wenn man Chris mit einem Wort beschreiben wollte, so wäre es „Allrounder“. Er ist der Gründer und Visionär von Mallorca Retreat, leidenschaftlicher Manager aller Prozesse im Unternehmen und gleichzeitig von Herzen gerne Ansprechpartner für Dich vor Ort. Seine Vielseitigkeit erwarb er neben der Gesundheits- und Tourismusbranche auch im Entertainment-, Kommunikations-, Incentive- und Schauspielbereich. Die gesammelten Fähigkeiten und Erfahrungen bündelt er nun bei Mallorca Retreat, um Dir ein perfektes Yoga Retreat auf Mallorca zu schaffen. Chris lebt mit seiner Frau in Berlin und Palma de Mallorca.

Yoga Retreat auf Mallorca - Yoga Urlaub auf Mallorca - Yogaurlaub auf Mallorca - Yoga Reise auf Mallorca - Adam Rice - Yoga Lehrer beim Spiritual Mallorca Retreat Adventure

Adam Rice

Yoga Instructor

Der aus Florida stammen- de Amerikaner Adam Rice zählt seit über 15 Jahren zu den festen Größen der Berliner Yoga Community und beliebtesten Yogalehrern im bekannten Spirit Yoga Berlin. Yoga-Schüler aus den USA, Europa und Mittelamerika sind zu recht begeistert von seinem Unterrichtsstil, bei dem er selbst die schwierigsten Asanas mit Leichtigkeit und Flow unterrichtet und sein Wissen über anatomische und physiologische Kenntnisse sowie seine Erfahrungen aus der Meditation in den Unterricht integriert. Bei diesem Yoga Retreat auf Mallorca wird Dich Adams Power Flow Serie zum Schwitzen bringen, erden und in eine tiefe, gedankenlose Entspannung fallen lassen. Die alternierende LSD (Long, Slow, Deep) Serie wird Deine Aufmerksamkeit nach innen richten, die Wahrnehmung steigern und Dich wieder ganz Dich selbst spüren lassen. Ausgebildet wurde er von Sri Diviyanada Saraswati Maharaj und Shri Devi Hamilton, außerdem inspirierten ihn u.a. Bryan Kest, Shiva Rea und Anna Forrest. Adams Klassen sind dynamisch, inspirierend und machen einfach Spaß!

Yoga Retreat auf Mallorca - Yoga Urlaub auf Mallorca - Yogaurlaub auf Mallorca - Yoga Reise auf Mallorca - Janina Elkin betreut die Meditationen bei diesem Retreat auf Mallorca

Janina Elkin

Meditationslehrerin

Janinas Liebe zur Meditation wurzelt in dem Wunsch, sich mit ihrer Umgebung und sich selbst immer wieder neu zu verbinden und zu innerer Ruhe zu finden. Auf einer wahren Entdeckungs- reise der verschiedenen Meditationen haben sich einige Techniken zu ihren Lieblingen herauskristallisiert, die sie einfühlsam, geduldig und verständnisvoll ihren Schülern bei diesem Yoga Retreat auf Mallorca zeigen wird. Janina sprudelt nur so vor Lebensfreude und Herzenswärme. Ihre Leidenschaft gilt neben der Meditation auch dem Tanzen und Yoga. Alle von ihr im Rahmen der Yoga Reise nach Mallorca benutzten Meditations-techniken sind für Anfänger wie Fortgeschrittene geeignet, leicht erlernbar und können so auch einfach in den eigenen Alltag integriert werden.

Yoga Retreat auf Mallorca - Yoga Urlaub auf Mallorca - Yogaurlaub auf Mallorca - Yoga Reise auf Mallorca - Juan Carlos Godinho Peixe ist verantwortlich für den Bereich Catering

Juan Carlos

Supervisor F&B

Der gebürtige Mallorquiner arbeitet seit Jahren in der Eventgastronomie Mallorcas als Organisator, Supervisor und Kellner. Als Sohn einer Mallorquinerin und eines Portugiesen verfügt er über beachtliche Sprachkenntnisse: neben castellano, mallorquín und catalan spricht er auch fliessend deutsch und englisch. Juan Carlos ist sehr offen, sympathisch und immer für ein Gespräch zu haben. Den vergangenen Sommer 2015 verbrachte er in Berlin, um sein Deutsch weiter zu verbessern. Bei unserem Yoga Retreat auf Mallorca übernimmt er die Koordination aller gastronomischen Belange vor Ort, damit Dein Yoga Urlaub auch kulinarisch ein Volltreffer wird.

Fragen? Antworten!

AKTIVITÄTEN & AUSFLÜGE

Tagesabläufe

Yoga Retreat auf Mallorca - Yoga Urlaub auf Mallorca - Yogaurlaub auf Mallorca - Yoga Reise auf Mallorca - Das wohl schönste Yoga Retreat auf Mallorca: das Spiritual Mallorca Retreat Adventure Yoga Retreat auf Mallorca - Yoga Urlaub auf Mallorca - Yogaurlaub auf Mallorca - Yoga Reise auf Mallorca - Ansicht einer einsamen Bucht auf Mallorca Yoga Retreat auf Mallorca - Yoga Urlaub auf Mallorca - Yogaurlaub auf Mallorca - Yoga Reise auf Mallorca - Wanderung beim Yoga Urlaub der Extraklasse - das Spiritual Mallorca Retreat Adventure

Neben dem großen Angebot von zusätzlichen Behandlungen beinhaltet das Spiritual Mallorca Retreat Adventure auch gemeinsame Ausflüge und für Dich maßgeschneiderte Aktivitäten, um Dir die Insel, die spanische Lebensweise und die Menschen vor Ort näher zu bringen. Über allem steht natürlich, dass Du Dich bei Deinem Yoga Retreat auf Mallorca wohl fühlst, denn es ist eine Zeit für Dich. Daher sind alle Angebote nur eine Einladung und Du kannst zu jedem Zeitpunkt entscheiden, worauf Du gerade Lust hast. Ein Klick auf den jeweiligen Tag zeigt Dir den geplanten Tagesablauf Deines Yoga Urlaub auf Mallorca.

Du bist dann mal weg! Endlich beginnt Deine Yoga Reise nach Mallorca: das Spiritual Mallorca Retreat Adventure erwartet Dich.

Nach Ankunft Deines Flugs am Flughafen Palma shuttlen wir Dich je nach Deiner Ankunftszeit zwischen 14:30 Uhr und 17:00 Uhr mit komfortablen Minibussen zu unserer Yoga Retreat Finca in Porreres. Du kommst schon früher an? Dann nutze doch die Nähe des Flughafens zu Palma und geniesse den Strand oder die Innenstadt bis zum Nachmittag. Wir holen Dich dann aus Palma ab.

Nach der Ankunft auf der Retreat Finca gibt es eine kleine Willkommenszeremonie zur Reinigung und im Anschluss an den letzten Transfer die offizielle Begrüßung, gefolgt von einer kleinen Führung durch das Haus und den Garten.

Reisetage und neue Eindrücke machen hungrig und daher haben wir einen gemütlichen vegetarischen Grillabend für Dich vorbereitet, wo Du auch Deine Mitreisenden besser kennenlernen kannst. Den perfekten Abschluss das Tages bildet heute die erste Meditation auf Mallorca, bevor Du den Abend Deines Yoga Retreat auf Mallorca so ausklingen lassen kannst, wie Du möchtest: bei einem Glas Wein und bereichernden Gesprächen, mit einem Buch auf der Couch oder früher Nachtruhe.

Der Sonntag beginnt entspannt mit einer Yogaklasse um 09:30 Uhr und einem ausgiebigen, gemeinsamen Frühstück im Anschluss auf der schönen Terrasse der Yoga Retreat Finca in der sanften Aprilsonne Mallorcas. Um erst einmal richtig anzukommen und Deine Woche hinter Dir lassen zu können, hast Du heute bis zum frühen Abend Zeit für Dich und kannst sie mit einer Massage, einem guten Buch unter einem Baum im weitläufigen Garten, in der Hängematte, bei einem Spaziergang ins Dorf oder einer Insel-Erkundungstour auf eigene Faust geniessen – zum Beispiel mit unseren Mietwagen oder Fahrrädern.

Am Abend nehmen wir Dich mit auf eine kulinarische Erlebnisreise: heute lernst Du von einem mallorquinischen Koch direkt im großen Innenhof unserer Yoga Retreat Finca, wie man die perfekte Paella zubereitet und es darf kräftig geschnitten, gehobelt und gerührt werden. Nach dem Geschmackstest beim Abendessen folgt eine wunderschöne Meditation zum Tagesausklang – je nach Witterung im großen Garten oder der Yogahalle. Ob Du danach noch die ruhige Abendstimmung geniessen willst oder gleich die Segel streichst, liegt wieder ganz bei Dir. Es ist schließlich Dein Yoga Urlaub auf Mallorca und damit Deine ganz private Zeit für Dich.

Die heutige Yogaklasse beginnt um 08:30 Uhr, gefolgt vom ausgiebigen, gemeinsamen Frühstück im Anschluss auf der schönen Terrasse der Yoga Retreat Finca unter Mallorcas sanfter Frühlingssonne. Wie wäre es, heute einmal mit dem Rad durch die wunderschöne mallorquinische Landschaft zu fahren und einen der schönsten Strände der Insel zu besuchen?

Nach unserer Ankunft um die Mittagszeit lassen wir uns in einem leckeren Restaurant vor Ort verwöhnen. Im Anschluss an einen kleinen Spaziergang erwartet Dich die wunderschöne Meeresmeditation, bei der wir uns mit dem Meer und seiner Kraft verbinden. Im Anschluss hast Du noch genügend Zeit für eine individuelle Erkundung des nahegelegenen Städtchens Colonia Sant Jordi, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machen – auf Wunsch gerne mit einem Kaffeestop in einem typisch mallorquinischen Lokal.

Zurück auf unserer Finca hast Du den gesamten Abend zu Deiner freien Verfügung – worauf hast Du Lust? Noch einmal auf eigene Faust nach Palma fahren und Deinem Yoga Retreat auf Mallorca so eine weitere individuelle Note zu geben? Oder in der malerischen Gegend reich an Feldern und Olivenbäumen rund um die Finca spazieren zu gehen? Vielleicht möchtest Du auch einfach im Garten oder auf der Terrasse entspannen?

Den heutigen Tag Deines Yoga Retreat auf Mallorca beginnen wir mit einer unserer Lieblingsmeditationen noch vor Sonnenaufgang. Im Anschluss folgt ein ausgiebiges, gemeinsames Frühstück auf der Sonnenterrasse der schönen Finca und – mit einer kleinen Pause – unsere Yoga Einheit des Tages.

Danach hast Du Gelegenheit, den Tag in einer Hängematte, am Pool, unter einem Baum, bei einem Spaziergang, einer geführten Wanderung oder mit einer individuellen Inselentdeckungstour zu gestalten, sofern Du keine Massage oder anderweitige Sitzung bei einem unserer Therapeuten wahrnehmen möchtest. Am Abend beschliessen wir den Retreat Tag gemeinsam bei einer halbstündigen Meditation.

Der Mittwoch beginnt entspannt mit einer Yogaklasse um 08:30 Uhr und einem ausgiebigen, gemeinsamen Frühstück im Anschluss auf der schönen Terrasse in der sanften Aprilsonne Mallorcas. Bis zum Nachmittag kannst Du Dich im Rahmen Deines Yoga Urlaub auf Mallorca mit Deinen gewünschten Verwöhn-Behandlungen belohnen, in einer der zahlreichen Hängematten oder beim Boule Spiel entspannen, die Zeit für Dich in Stille unter einem Baum oder am Pool geniessen.

Heute nehmen wir Dich mit zu einer kleinen Wanderung – die Traumaussicht ist dabei inklusive. Dazu fahren wir zu einer ganz besonderen Stelle an Mallorcas Küste, während Du die Fahrtzeit über entspannt die vorbeiziehende Landschaft geniessen kannst. Am Ziel angekommen folgt eine schöne Wanderung bergab zu einem ganz besonderen, authentischen Restaurant, wo wir lecker zu Abend essen und die außergewöhnliche Lage am Wasser mit Blick auf das Meer geniessen können. Nach dem verdauungsfördernden Rückweg erreichen wir wieder das Plateau – gerade rechtzeitig für eine der schönsten Meditationen Deiner Yoga Reise auf Mallorca – bevor wir Dich wieder sicher nach Hause auf unsere Retreat Finca bringen.

Der heutige Tag Deines Spiritual Mallorca Retreat Adventure beginnt mit einer morgendlichen Yoga Einheit um 08:30 Uhr, an deren Anschluss Du wieder Mallorcas Morgenstimmung auf der Sonnenterrasse bei einem ausgiebigen Frühstück geniessen kannst. Danach hast Du ausreichend Zeit für gebuchte Behandlungen oder Aktivitäten zur Verfügung, kannst Dich mit Deinen zukünftigen Zielen beschäftigen oder einfach nur in einer Hängematte entspannen. Wie wäre es mit einem selbstorganisierten Ausflug in eine der umliegenden mediterranen Städtchen? Auch der Pool und die Boule Fläche warten wieder auf Dich.

Der heutige Abend des Yoga Retreat auf Mallorca steht unter einem ganz authentischen – spanischen – Stern: nach einem Transfer in Palmas historische Altstadt lernst Du die größte Stadt der Balearen und ihre Geschichte auf eine einzigartige und sehr persönliche Weise kennen!

Aber was wäre ein spanischer Abend ohne Tapas? Nach der Erlebnistour durch Palma gehen wir im Anschluss auf eine echte „Ruta de Tapas“ in die Geheimtipps der lokalen Gastronomie und lassen uns von authentischen Köstlichkeiten, dem Wein und dem spanischen Nachtleben mitreissen, bevor Du mit einem erneuten Transfer heile und sicher zurück auf unsere Yoga Retreat Finca gebracht wirst.

Um nach dem gestrigen Abend wieder in Schwung zu kommen, gibt es heute um 09:00 Uhr eine besonders belebende Meditation für Dich! Wie auch die anderen Tage kannst Du Dich danach bei einem ausgiebigen, gemeinsamen Frühstück auf der Terrasse in der sanften Sonne kräftigen, bevor es nach einer kleinen Pause zur letzten Yogaeinheit des Yoga Retreat auf Mallorca geht.

Bis zum Abend hast Du wieder Zeit für Dich und Deine individuellen Aktivitäten- und Behandlungswünsche. Der wunderschöne Garten, der Pool und die Boule Bahn stehen ebenfalls zur Verfügung. Abends bringt Dich ein kurzer Transfer zu unserem Abendevent am Strand. Bei Getränken und leckeren Kleinigkeiten kannst Du hier Deine gemachten Erfahrungen und Eindrücke der Yoga Reise nach Mallorca noch einmal Revue passieren lassen und Dich mit den anderen Gästen austauschen, bevor es eine abschließende, gemeinsame Meditation gibt.

Ein angenehmer Transfer bringt Dich nach Abschluss des Abends sicher und heile wieder auf unsere Yoga Retreat Finca, wo Du – hoffentlich mit einem Lächeln – ins Bett fallen kannst.

Leider geht auch dieses Mallorca Yoga Retreat vorüber und so frühstücken wir am Abreisetag ein letztes Mal zusammen auf der Sonnenterrasse der wunderschönen Finca. Nach einer offiziellen Verabschiedung fahren von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr die Shuttlebusse und bringen Dich schnell und sicher zum Flughafen oder – auf Wunsch – nach Palma, sollte Dein Flug erst später gehen. Wir hoffen, Dein Yoga Urlaub auf Mallorca hat Dir gefallen und freuen uns auf Dein Feedback!

Fragen? Antworten!

VERPFLEGUNG

Vegetarische & vegane Köstlichkeiten

Yoga Retreat auf Mallorca - Yoga Urlaub auf Mallorca - Yogaurlaub auf Mallorca - Yoga Reise auf Mallorca - Tapas Tour durch Palma beim Mallorca Yoga Retreat Yoga Retreat auf Mallorca - Yoga Urlaub auf Mallorca - Yogaurlaub auf Mallorca - Yoga Reise auf Mallorca - Paella Workshop beim Mallorca Yoga Retreat Yoga Retreat auf Mallorca - Yoga Urlaub auf Mallorca - Yogaurlaub auf Mallorca - Yoga Reise auf Mallorca - Tapas durch durch Palma 2 beim Mallorca Yoga Retreat

Auf unserer schönen Yoga Retreat Finca gibt es eine voll ausgestattete Küche, die gemeinschaftlich genutzt werden kann. Restaurants, kleine Geschäfte & Einkaufsmöglichkeiten befinden sich im nahegelegenen Dorf Porreres (etwa 1,7km) – so könnt Ihr frei wählen, wonach Euch lieber ist.

Tagsüber stellen wir für Euch immer frisches Obst bereit, zusätzlich dazu sind folgende Mahlzeiten bereits im Spiritual Mallorca Retreat Adventure inkludiert (außer bei Zusatz Selbstzahler):

  • Tag 1: Abendessen (Begrüßungs BBQ)
  • Tag 2: Frühstücksbuffet⎟über den Tag Obst⎟Abendessen (Paella)
  • Tag 3: Frühstücksbuffet⎟über den Tag Obst⎟Mittagessen im Restaurant & Kaffeepause – Selbstzahler
  • Tag 4: Frühstücksbuffet⎟über den Tag Obst

  • Tag 5: Frühstücksbuffet⎟über den Tag Obst⎟Abendessen im Restaurant – Selbstzahler

  • Tag 6: Frühstücksbuffet⎟über den Tag Obst⎟Abendessen (Tapastour)
  • Tag 7: Frühstücksbuffet⎟über den Tag Obst⎟köstliche vegane Snacks beim Abendevent
  • Tag 8: Frühstücksbuffet

Ob Du Dich vegetarisch ernähren willst oder nicht, überlassen wir Dir bei Deinem Yoga Retreat auf Mallorca übrigens selbst. Nach Deiner Anmeldung melden wir uns bei Dir, damit wir die im Reisepreis enthaltenen Mahlzeiten entsprechend ausrichten können.

Fragen? Antworten!

ZUSÄTZLICHE ANGEBOTE

Noch Wünsche?

Yoga Retreat auf Mallorca - Yoga Urlaub auf Mallorca - Yogaurlaub auf Mallorca - Yoga Reise auf Mallorca - Ayurveda Massage beim Mallorca Yoga Retreat Yoga Retreat auf Mallorca - Yoga Urlaub auf Mallorca - Yogaurlaub auf Mallorca - Yoga Reise auf Mallorca - Fußmassage beim Mallorca Yoga Retreat Yoga Retreat auf Mallorca - Yoga Urlaub auf Mallorca - Yogaurlaub auf Mallorca - Yoga Reise auf Mallorca - Geführte Wanderungen mit Namalie Yoga Retreat auf Mallorca - Yoga Urlaub auf Mallorca - Yogaurlaub auf Mallorca - Yoga Reise auf Mallorca - Geführte Wanderung beim Mallorca Yoga Retreat

Damit Dein Spiritual Mallorca Retreat Adventure genau so individuell und entspannend wird, wie Du Dir die perfekte Yoga Reise nach Mallorca vorstellst, kannst Du verschiedene zusätzliche Leistungen gegen Aufpreis dazubuchen.

Alle Behandlungen werden an den freien Nachmittagen je nach Witterung im traumhaften Garten oder im Haupthaus der authentischen Yoga Retreat Finca durchgeführt. Eine kostenlose Reservierung ist bereits im Rahmen der Buchung zu empfehlen, da es nur eine begrenzte Anzahl an verfügbaren Terminen gibt. Eventuell übrige Terminslots werden vor Ort noch angeboten. Die Bezahlung der Behandlungen erfolgt vor Ort.

Die Mietfahrzeuge sind in verschiedenen Klassen verfügbar. Wir bringen Dich mit einem kostenlosen Transfer hin und begleiten Dich auch bei der Abholung am Schalter für einen reibungslosen Ablauf. Dein Mietrad wird Dir auf die Finca gebracht. Du siehst – wir sind für Dich da!

Traditionelle ayurvedische Abhyanga Öl MassageYoga Retreat Mallorca - Ayurveda Massage Palma

Die Abhyanga Öl Massage ist eine sanfte Ganzkörpermassage von Kopf bis Fuß mit einer Reihe von warmen, ätherischen Ölen aus dem Ayurveda.

Sie wirkt beruhigend, Stress reduzierend, aktiviert den Lymphfluss, entwässert, entgiftet, fördert die Blutzirkulation, hilft bei Rückenschmerzen, Angstzuständen, Schlafstörungen, chronischer Müdigkeit und in ihrer Gesamtheit verjüngend. So verhindert sie verfrühte Falten, verlangsamt den Alterungsprozess und entspannt nebenher die Muskeln, vermindert Gelenkschmerzen, Gelenksteifheit und stärkt die Abwehrkräfte. Diese Massage ist nährend, harmonisiert die Dosha Energien und bringt den Körper so wieder ins Gleichgewicht.

Therapeut: Paula

Dauer: 60 Min.

Preis: 70€ pro Person.

Ayurveda Yoga MassageYoga Retreat Mallorca - Ayurveda Massage Palma

Die Ayurveda Yoga Massage ist eine dynamische und tiefgreifend therapeutische Behandlung, bei der Erkenntnisse aus dem Ayurveda mit passiven Yoga Asanas verbunden werden, um auch das Tiefengewebe zu erreichen. Warmes Sesamöl und ayurvedische Kräuterpulver wirken wie ein sanftes Peeling und ziehen in die Haut ein, wo sie Entgiftungsprozesse anregen.

Im anschließenden Yogateil der Massage folgen bei aufgewärmtem Körper passive Yoga Dehnungen nach BKS Iyengar, bei denen Du Deine Bewegungsfreiheit, Flexibilität und den Atem neu entdecken kannst, um schließlich mehr Platz für Dich selbst zu schaffen.

Durch Neuausrichtung des Körpers, Stress- und Spannungsabbau kannst Du auch im Körper gefangene Gefühle loslassen. Die verschiedenen ayurvedischen Öle und Kräuter gleichen die Doshas aus, verbessern die Blutzirkulation, beruhigen den Geist und revitalisieren Deine Lebensenergie.

Therapeut: Paula

Dauer: 60 Min.

Preis: 75€ pro Person.

Bitte mitbringen: Kleidung, in der Du Dich gut bewegen kannst.
 
Ayurvedische Mukabhyanga GesichtsmassageYoga Retreat Mallorca - Ayurveda Massage Palma

Die ayurvedische Mukhabhyanga Gesichtsmassage beginnt im Gesicht und erstreckt sich auch über den Oberkörper, den oberen Rücken und die Schultern. Neben ihrer verjüngenden Funktion wird sie zur Verbesserung der Konzentrationsfähigkeit und Stärkung der Nerven und Sinnesorgane angewendet.

Durch ihren „Wohfühleffekt“ werden zudem Stress abgebaut, die innere Ausgeglichenheit gefördert und ein Gefühl tiefen Friedens erzeugt.

Therapeut: Paula

Dauer: 45 Min.

Preis: 40€ pro Person.

Ayurvedische Padabhyanga FußmassageYoga Retreat Mallorca - Ayurveda Massage Palma

Diese ayurvedische Massage wendet sich unseren im Alltag oftmals ignorierten Füssen liebevoll zu, löst Energieblockaden und führt zu einer angenehmen Entspannung. Durch die Behandlung der Füße und der Unterschenkel werden alle mit den entsprechenden Zonen verbundene Organe des Körpers stimuliert. Ob nach einer Wanderung oder einfach nur zur Entspannung – die Padabhyanga wirkt klärend, verjüngend und ist sicherlich eine hervorragende Wahl.

Therapeut: Paula

Dauer: 45 Min.

Preis: 40€ pro Person.

Ayurvedische TiefengewebsmassageYoga Retreat Mallorca - Ayurveda Massage Palma

Diese Art von Massage ist eine tiefgehende, entspannende und stressabbauende Massage zum Ausgleich von Ungleichgewichten in den verschiedenen Körperregionen, bei der auch Hände, Kopf und Gesicht berücksichtigt werden. Bei ihr wird mehr Kraft verwendet, um auch die tiefergehenden Gewebsschichten zu erreichen und so den Körper in seinen Urzustand zurückzubringen. Dafür werden Hände, Daumen, Finger, Knöchel, Fäuste und Ellbogen in verschiedenen Intensitäten benutzt.

Diese Art von Massage ist zur Stärkung des gesamten Systems gedacht und besonders vorteilhaft für durch physische oder mentale Überanstrengung überbeanspruchte Körper, bei der auch angereicherte Gifte gelöst und dem Körper zur Ausscheidung zur Verfügung gestellt werden.

Therapeut: Paula

Dauer: 60 Min.

Preis: 60€ pro Person.

Traditionelle Thai Yoga MassageYoga Retreat Mallorca - Ayurveda Massage Palma
Die traditionelle Thai Yoga Massage lässt sich mehr als 2.500 Jahre zurückverfolgen und gilt als Ausdruck liebender Güte. Beinflusst von traditioneller chinesischer Medizin sowie indischer Heilkunde beinhaltet sie neben der Massage auch passive Dehnungen, um die Gelenke zu öffnen und umliegende Muskelgruppen zu lockern. Die Energien werden wieder in den Fluss gebracht.
Die Behandlung ist langsam, sanft und somit auch für fragile Personen geeignet. Sie kann auf dem Boden und auf dem Massagetisch durchgeführt werden, Öle werden dabei nicht verwendet.

Therapeut: Paula

Dauer: 60 Min.

Preis: 75€ pro Person.

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, in der Du Dich gut bewegen kannst.

Thai Fußreflexzonen MassageYoga Retreat Mallorca - Ayurveda Massage Palma

Bei dieser Art der Fußmassage wird gezielter Druck auf bestimmte Bereiche der Unterschenkel, der Füße und der Fußsohlen ausgeübt, welcher eine Reaktion in einem anderen – verbundenen – Teil des Körpers auslöst. Die Stimulation wird mit der ganzen Hand, Fingern, Daumen, Fingerknöcheln oder speziellen Holzstäben erzeugt und sorgt so für Entspannung, Ausgleich der verschiedenen Körpersysteme, verbesserte Blutzirkulation und den Abtransport angesammelter Toxine im Körper.

Die traditionelle Heilbehandlung vermindert Stress, chronische Schmerzen und Schlafstörungen, hilft gegen Migräne, Allergien, Arthritis, Bluthochdruck sowie Verdauungsprobleme und unterstützt die Nierenfunktion. Darüber hinaus ist sie eine Wohltat für ermüdete Füße (wie nach einer Wanderung) oder einfach nur zur genussvollen Entspannung.

Diese Anwendung ist nicht empfohlen bei ernsthaften Herzproblemen, Schwangerschaft, Menstruation, hohem Fieber, ansteckenden Krankheiten, gebrochenen Beinen/Füßen oder vollem Magen.

Therapeut: Paula

Dauer: 45 Min.

Preis: 40€ pro Person.

Öl EntspannungsmassageYoga Retreat Mallorca - Ayurveda Massage Palma

Die Öl Entspannungsmassage ist die perfekte Behandlung für Massageneulinge und Personen, die einfach nur richtig entspannen wollen. Durch lange, gleitende Bewegungen in Blutzirkulationsrichtung mit warmen, ätherischem Öl wird ein Zustand tiefer Entspannung erzeugt. Darüber hinaus wirkt die Massage auch sauerstoffanreichernd, entgiftend in den Muskeln, erhöht die Zirkulation in ihrer Gesamtheit und steigert die Flexibilität durch Abbau von Verspannungen auf physischer und psychischer Ebene. Besserer Schlaf, ein verbessertes Hautbild und ein gesteigertes Körperbewusstsein sind unmittelbare Erfolge von ihr.

Therapeut: Paula

Dauer: 60 Min.

Preis: 50€ pro Person.

Rückenbehandlung bei Domingo

Was Domingo genau tut, ist nicht so einfach zu erklären. Auf diese Frage erwidert er mit einem Lächeln: eine Kombination aus Akupressur, Physiotherapie, Energiebehandlung und Schmerzpunktarbeit. Einfacher ist zu beschreiben, was es bewirkt: Im Falle unseres Gründers Chris verhalf er bei einer Vorstufe eines Bandscheibenvorfalls nach monatelangen Schmerzen mit einer einzigen Behandlung zur Reorganisation aller Strukturen und zur Beschwerdefreiheit. Domingo ist einer der Therapeuten, denen man nicht erklären muss, was man hat – das sieht er selbst. Seine Behandlung ist schmerzhaft aber so wunderbar, dass wir keinen Termin bei ihm missen möchten. Er spricht ausschließlich spanisch – Du wirst aber sehen, das dieser Umstand der Verständigung nicht im Weg steht. Selbstverständlich helfen wir auch bei eventuellen Sprachbarrieren.

Therapeut: Domingo

Dauer: 45 Min.

Preis: 50€ pro Person.

Weitere geführte WanderungenMallorca-Retreat-Geführte-Wanderung

Hier kannst Du eine spirituelle, geführte Wanderung durch Mallorcas atemberaubende Landschaft machen. Die Meditation in Bewegung bringt innere Prozesse voran, entspannt, erdet und macht auch einfach Spaß! In einer kleinen Gruppe nimmt Dich unsere auf Mallorca lebende Mitarbeiterin auf ihre ganz privaten (und somit unbekannten) Lieblingswege mit – fernab der Masse.

Guide: Namali

Dauer: ca. 4 Stunden / ca. 6 Stunden

Inkl.: Transfers

Preis: 30€ (für die kleine Tour) oder 40€ (für die große Tour) pro Person.

Bitte mitbringen: Festes Schuhwerk, der Witterung entsprechende Kleidung. Achtung, es wird abends recht kühl!

Reconnective HealingYoga Retreat Mallorca - Reconnective Healing⎟ Mallorca Retreat

Die Heilung durch Rückverbindung nach Dr. Eric Pearl arbeitet auf physischer, mentaler, spiritueller und emotionaler Ebene. Die Behandlung erfolgt im Liegen und die Therapeutin leitet die individuellen, heilenden Frequenzen, die sie empfängt, an den Patienten weiter.

Therapeut: Annett

Dauer: 60 Min.

Preis: 75€ pro Person.

Reiki Behandlung nach Dr. Usuichris_apitius_012

Bei der Reiki Behandlung wirst Du im Liegen über Deine Hauptchakren mit Reiki Energie versorgt. Sie wirkt in erster Linie beruhigend, entzündungshemmend, heilend, gleicht Ungleichgewichte in den Chakren aus, leitet neue Energie ein und verschafft so wieder spürbar mehr Lebenskraft. Häufig schläft der Klient in der Behandlung ein oder fällt in einen tiefen Entspannungszustand (Alphazustand).

Die inzwischen allgemein anerkannte Heilmethode arbeitet über messbare elektromagnetische Wellen und wird daher oft vibrierend und Wärme ausstrahlend wahrgenommen.

Therapeut: Chris

Dauer: 45 Min.

Preis: 45€ pro Person.

Rückführung nach Jan Erik Sigdellchris_apitius_012

In einer nicht-hypnotisch herbeigeführten Rückführung erfährst Du die Ursachen heutiger Probleme, Erlebnisse, Ängste und negativer Verhaltensmuster. Diese liegen häufig in früheren Leben und werden in der Sitzung von Dir wiedererlebt und lassen sich so lokalisieren und bearbeiten.

Auch spirituelle Fragen, Entscheidungshilfe für wichtige Lebenswege, Traumdeutung, Erinnerung an Momenten in Bewusstlosigkeit (bei Unfällen, etc.), Kontakt zu/Versöhnung mit/Lokalisation von anderen Seelen (ungeborene Babies, vermisste Personen, etc.), egal ob inkarniert oder nicht, sowie die Rekonstruktion von Situationen oder Tathergängen („was ist damals wirklich passiert?“) sind mögliche Einsatzgebiete.

Therapeut: Chris

Dauer: 150 Min.

Preis: 120€ pro Person.

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung.
Dein Inselflitzer für die Retreat Zeit

Für individuelle Insel-Erkundungstouren vermitteln wir Dir gerne einen Mietwagen. Alle Fahrzeuge verfügen über eine Klimaanlage. Verfügbarkeit ist natürlich vorbehalten.

3-Türer: Fiat 500 3 Türen Klima (oder ähnlich)car_C25

  • 4 Sitze
  • 3 Türen
  • Klimaanlage
  • Gangschaltung Schaltgetriebe
  • Diebstahlschutz

Die Anmietung schließt CDW (Collision Damage Waiver) und Diebstahlversicherung ein.

5-Türer: Renault Clio 5 Türen Klima (oder ähnlich)Renault-Clio

  • 5 Sitze
  • 5 Türen
  • Klimaanlage
  • Gangschaltung Schaltgetriebe
  • Diebstahlschutz

Die Anmietung schließt CDW (Collision Damage Waiver) und Diebstahlversicherung ein.

Cabrio: Renault Megane Cabrio Klima (oder ähnlich)Renault-Megane-Cabrio

  • 4 Sitze
  • 3 Türen
  • Klimaanlage
  • Gangschaltung Schaltgetriebe
  • Diebstahlschutz

Die Anmietung schließt CDW (Collision Damage Waiver) und Diebstahlversicherung ein.

Van: Mercedes Benz Vito 9 Sitzer Klima (oder ähnlich)MB Vito

  • 9 Sitze
  • 5 Türen
  • Klimaanlage
  • Gangschaltung Schaltgetriebe
  • Diebstahlschutz

Die Anmietung schließt CDW (Collision Damage Waiver) und Diebstahlversicherung ein.

Dauer: 24.-30.04.2016

Inkl.: Transfer zur Fahrzeugabholung, Hilfe am Schalter

Preis: abhängig von gewählter Klasse

Bitte mitbringen: Personalausweis, gültigen Führerschein, Kreditkarte (es wird eine Kaution auf der Karte geblockt und bei Rückgabe wieder freigegeben).

Dein 125ccm Vespa Roller LXvespa_weiss_lx125_3v_gal

Hier kannst Du Dir für die Dauer Deines Aufenthalts einen Vespa Roller mit 125ccm buchen. Die Fahrzeuge sind hervorragend gewartet und somit zuverlässig und sicher. Die LXI verfügt über einen Viertakt Motor mit automatischem Getriebe und E-Starter, es ist also kein Schalten notwendig. Das Fahren ist mit diesen Rollern sehr einfach und auch für ungeübte Fahrer ein Spaß, denn die Mallorquiner sind im Straßenverkehr aufmerksamer für Roller & Motorräder.  Das Mindestalter zur Anmietung ist 21 Jahre, es ist ein gültiger Führerschein der Klasse B, A1, A2 oder A nötig.

Dauer: 23.-30.04.2016

Inkl.: Transfer zum Anbieter, 1 Helm, unbegrenzte Kilometer, Haftpflicht mit Selbstbehalt 750€, Pannenhilfe. Gegen Aufpreis Zweithelm.

Preis: 290€

Bitte mitbringen: Personalausweis, gültigen Führerschein, Kreditkarte (es wird eine Kaution von 350€ für den Roller geblockt und bei Rückgabe wieder freigegeben).
Modernes Crossbike für Radwanderercrossway_xt-edition_black_my2015

Hier kannst Du ein topaktuelles Crossbike für Deinen Aufenthalt buchen. Diese Modelle eignen sich sowohl für mallorquinische Feldwege als auch für die gut ausgebauten Straßen. Wir bringen es Dir direkt auf die Retreat Finca und holen es auch wieder ab, so dass Du Dich um nichts weiter zu kümmern brauchst.

Übersetzung: 48-36-26 / 11-32 = 27/30 Gänge
Rahmen: Aluminium
Schaltwerk: Shimano Deore
(Modellbeispiel)

Dauer: 23.-30.04.2016

Inkl.: Anlieferung und Abholung

Preis: 105€

Fragen? Antworten!

REISEBEDINGUNGEN

Weitergehende Informationen

Für das hier beschriebene Yoga Retreat auf Mallorca finden die Allgemeinen Reisebedingungen (ARB) von Mallorca Retreat Anwendung.

Das Yoga Retreat ist für eine bessere Durchführbarkeit auf wenige Plätze begrenzt. So stellen wir auch sicher, Dir die bestmögliche Betreuung vor Ort bieten zu können, denn wir begleiten Deinen Aufenthalt durchgängig persönlich.

Im Reisepreis enthalten sind die o.g. Ausflüge und Aktivitäten inklusive der Shuttlefahrten, das Yoga Programm, die Meditationen, die genannte Verpflegung (ohne den Zusatz „Selbstzahler“), die Betreuung und die Flughafentransfers. Aus technischen Gründen nicht enthalten sind An- & Abreise, Unterbringung sowie die zubuchbaren Leistungen. Diese werden separat gebucht.

Wir lieben Petrus Arbeit auf Mallorca. Trotzdem kann es natürlich sein, dass wir durch die Witterung oder veränderte örtliche Bedingungen den Wochenplan anpassen müssen. Bei diesen Veränderungen haben wir Dich und Dein Yoga Retreat auf Mallorca aber jederzeit im Blick und werden versuchen, Programmänderungen so gering wie möglich zu halten.

Im Rahmen der Buchung gibt es die Möglichkeit, auf Wunsch eine Reiserücktrittsversicherung abzuschliessen, sollte sich Deinem Reisevorhaben kurzfristig etwas in den Weg stellen – das empfehlen wir an dieser Stelle sehr!

Weitere Informationen und Fragen beantworten wir Dir gerne persönlich unter 030 52 13 75 35 oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Fragen? Antworten!