Neu im Leistungsportfolio: Incentives auf Mallorca

Kurz nach Silvester waren wir bei Freunden zu Besuch und als das Gespräch sich hin zum Reiseveranstalter Mallorca Retreat und dem Leistungsportfolio entwickelte, kam es wieder zur Sprache – das Incentive.

Neben dem Angebot an exklusiven Yoga Retreat Kompositionen wie dem Spiritual Mallorca Retreat Adventure und unserer Business Retreat Sektion stand es als nächstes auf unserer Agenda maßgeschneiderte Retreats im Kundenauftrag anzubieten. Bei diesen sogenannten Incentives kann ein Auftraggeber sein ganz eigenes Retreat zusammenstellen und kombiniert dabei gerne Teambuilding Aktivitäten, kulinarische Highlights und spannende Erlebnisse auf Mallorca.

 

Wofür braucht es Incentives?

Ein nachhaltig wirkendes und somit wirklich belohnendes Incentive motiviert die Mitarbeiter, belohnt die besten Kunden oder ersetzt den eher angestaubten Betriebsausflug mit einer Reise der Superlative. Perfekte Planung, aufeinander abgestimmte Tagesaktivitäten und das berühmte Rundum-Sorglos-Paket durch persönliche Betreuung vor Ort entbinden jeden Kollegen und Vorgesetzten von organisatorischen Pflichten und sorgen für ein wahres Incentive Erlebnis „wie aus einem Guss“.

 

Bei einem Incentive ist alles möglich

Die berühmte Maxime „geht nicht gibt’s nicht“ findet im Incentive Bereich regelmäßig Anwendung. Von der exklusiven Restaurant Buchung bis zu Helikopter Transfers zum Dinner auf den höchsten Berg Mallorcas – möglich ist alles und lediglich eine Frage des Budgets. Die Kunst in der maßgeschneiderten Planung ist es aber, ein dem Kunden entsprechendes Programm zu kreieren, was nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Werte widerspiegelt.

Auf diesem Weg wird das Incentive zu einem internen Marketinginstrument – und zwar einem sehr wirkungsvollen. Die Suche nach immer ausgefalleneren Erlebnissen wird in erster Linie nur eins – teuer! Durchdachte Incentive Reisen mit lebendigen und die Teilnehmer berührenden Aktivitäten aber bleiben noch lange in Erinnerung.

Unser Leistungsportfolio für Ihr Incentive auf Mallorca

2016-01-12T12:33:08+00:00