Paella Mallorca: Authentischer Paella Workshop auf Mallorca
Erlernt das Familienrezept echter Paella beim Kochkurs auf Mallorca
Llucmajor
ganzjährig
4-100
ab 89€
Beschreibung
Ob als Teambuilding oder privates Paella Event: Gemeinsam auf unserer ländlichen Finca unter freiem Himmel die beste Paella Mallorca kochen lernen! Unser mallorquinischer Spitzenkoch Juan Carlos weiht Euch in sein wohlgehütetes Familienrezept des spanischen Nationalgerichts ein.
Nach einer kurzen Einleitung zur mallorquinischen Paella verteilt Juan die ehrenvollen Aufgaben unter den Paella Lehrlingen. Es werden übrigens nur marktfrische und biologisch angebaute Zutaten verwendet – und das schmeckt man hinterher auch! Bei bestem Rotwein, bereichernden Gesprächen und viel Gelächter darf auf unserer Finca unter freiem Himmel nun kräftig geschnitten und gerührt werden, während Juan die verschiedenen Schritte zur perfekten Mallorca Paella erläutert. Die festlich gedeckte Tafel für die Geschmacksprobe im Anschluss ist nur das i-Tüpfelchen eines gelungenen Abends voller schöner Gespräche, bei der sich bereits viele dauerhafte Freundschaften gebildet haben.
Unser Paella Workshop auf Mallorca entpuppt sich jedes Mal aufs Neue als ein wahrer Rohdiamant unter den Highlights aller Aktivitäten auf Mallorca: viele zufriedene und glückliche Gesichter bieten den lebendigen Beweis des Zaubers, der auch hervorragend zum Teambuilding genutzt werden kann. Wir führen ihn auf unserer ländlichen Finca im Inland bei Llucmajor durch, die das mallorquinische Flair wundervoll unterstützt. Bei Gruppen ab 20 Personen findet er in Sencelles statt. Für Euren ganz privaten Paella Workshop können wir ihn aber auch auf Eurem Grundstück ausrichten.
Optionen
Apéritif
Café & Nachtisch
Vegetarische Paella
Fisch Paella
Fleisch Paella
Meeresfrüchte Paella
Fisch & Fleisch Paella
Schwarze Paella
Weinprobe mit Sommelier
inselweit mobil auf Eurer Finca
JETZT ANFRAGEN!