Halbtages-Ausflug Mallorca: Wandern & Paella an der Westküste
Wandern, Paella & auf Wunsch Bootsfahrt & Besuch von Port de Sóller

Beim traumhaften Halbtages-Ausflug Mallorca und seine Westküste entdecken

Dieser Halbtagesausflug verbindet mehrere der schönsten Aktivitäten Mallorcas miteinander und gehört daher zu unseren Mallorca Geheimtipps. Wir treffen uns am Startpunkt unserer kleinen Wanderung im UNESCO Weltkulturerbe Tramuntana Gebirge oder – auf Wunsch – kannst Du Dich auch mit einem privaten Transfer im modernen Minibus von Deinem Hotel abholen lassen. Im Anschluss geht es bei wunderschönen Ausblicken an der Westküste Mallorcas eine ca. 1,5 stündigen Weg bergab. Wilde Ziegen und Esel begegnen uns hier nicht selten. Die über tausendjährigen Olivenbäume am Wegesrand werden Dich verzaubern und es bleibt zwischendurch genug Zeit zum Fotografieren. Eine auf offenem Feuer frisch zubereitete Paella wartet nach der geführten Wanderung auf Dich zur Stärkung und der Blick aus dem Restaurant in die Bucht lädt zum Träumen ein. Je nach Wetter kannst Du hier natürlich auch baden, einfach am Steinstrand entspannen oder einen vorgelagerten Berg besteigen. Nach Deiner Pause geht es wieder zurück zum Ausgangspunkt. Der verschlungene Weg offenbart durch die andere Blickrichtung nun noch einmal eine völlig andere Schönheit. Auf Wunsch kannst Du nun mit uns noch Deìa erkunden, auch eine etwa 25 minütige Bootsfahrt nach Port de Sóller lässt sich einbinden. In diesem Fall bleibt ausreichend Zeit zur Verfügung, die kleine Stadt zu besichtigen, sich am Strand zu sonnen, mit einem Eis durch den Hafen zu schlendern oder einfach in einem der vielen Cafés zu entspannen. Wenn Du den privaten Transfer gebucht hast, bringt Dich der Fahrer am Ende des Ausflugs wieder sicher und bequem zurück.

Startpunkt
inselweit

Zeitraum
ganzjährig

Geeignet für
Einzelpersonen und Gruppen

Inklusive
Persönlicher Guide
Geführte Wanderung (ca. 1,5 Stunden pro Strecke)
Paella (Fleisch, Fisch, Fleisch & Fisch, vegetarisch)
Getränke zum Essen (Wein, Bier, Wasser, Softdrinks, Café)
Bademöglichkeit (je nach Wetter)

Wahlweise
Transfer (Hin- & Rückfahrt)
anschließende Bootsfahrt nach Port de Sóller (ca. 25 Minuten) mit Aufenthalt (ca. 2 Stunden)
anschließende Besichtigung von Deìa (ca. 1,5 Stunden)

Preis
auf Anfrage, da abhängig von Personenzahl und gewünschten Bausteinen

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN!